* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier möchte ich alles über mein neues Hobby, dass ich seit ein par Wochen habe, nämlich das Spiele produzieren mit dem Game Maker berichten.

Bis jetzt habe ich zwei gut funktionierende Spiele gemacht:

  • cool maze
  • catch the balls

Das erste habe ich auf www.upload.de hochgelanden, damit es veröffentlicht wird, das zweite, das aber als erstes von den "nicht- Übungsprojekten" fertig wurde, verschönere ich noch ein bisschen undfüge noch 1 bis 2 Levels hinzu (bis jetzt sind es 4)

Ich gebe euch die Downloadlinks rechtzeitig, denn ich habe es nur auf upload.de und nicht auf einem eigenen Server, weil upload.de das nicht nur kostenlos, sondern auch zuverlässig macht und meine Spiele gleichzeitig auf mehreren Downloadseiten zur Verfügung gestellt hat. Wer selber Games macht, dem rate ich, seine Games auch kostenlos auf upload.de hochzuladen und veröffentlichen zu lassen.

Du willst mehr Infos zum Game Maker? Kein Problem! Die Adresse der inoffiziellen deutschen Seite ist www.gm-d.de